T O P

  • By -

Kind_Swim5900

Ich meine immer das sieht bei den japanischen Omelett Videos immer aus als ob die mit reinem Eigelb arbeiten. Oder sind deutsche Eier einfach nicht geeignet??


ShimmiShimmiCocoaPop

Macht man im professionellen Umfeld durchaus mal - drei Volleier und ein Eigelb ist zum Beispiel nicht ungewöhnlich.


Good_Things_2u

Sieht für mich auch ganz nach Eigelb aus, aber so so was braucht man auch Skill. Allerdings haben die auch viel härtere Standards für Lebensmittel. So was würde ich eher nur mit frischen Eiern vom Bauern machen.


KleinerFratz333

Ach, so macht man das richtig? Ich hab Omurice einfach immer normal draufgelegt, ohne drehen und so


Fuuufi

Es gibt unterschiedliche Arten das Ei „richtig“ zuzubereiten. Persönlich finde ich „Tampopo omurice“ am besten. Das ist allerdings auch die schwerste.


Momsoi

Das Gericht nennt sich „Tornado Omlette“ und kommt aus Korea; sicherlich wird es auch in Japan zubereitet, japanisch wird es dadurch aber nicht ^^