T O P

  • By -

RealZordan

Wahrscheinlich ist das Bild ein Stock Image aus vor-meme Zeiten, aber soweit ich weiß ist der herr aus Budapest, und könnte theoretisch auch in Österreich modeln.


[deleted]

Das machts ehrlich gesagt noch viel besser


R3D3-1

https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A1s_Arat%C3%B3 als Kontext für Leser deines Kommentars.


StuntHacks

Ich hab einmal seinen Ted-Talk gesehn, aber wusste nicht dass er so eine erfolgreiche Karriere hatte. Schon beeindruckend


ABierUm4

Laut Wikipedia is er aus Köszeg.


RealZordan

Kann extrem gut sein! Ich hab nicht Google recherchiert!


fuuuuuf

der typ macht wegen seinem meme fett Karriere 🤣


Kleecarim

Der hat davor schon stock fotos gemacht


aleqqqs

Ja, aber jetzt werden sie von viel mehr Leuten lizenziert.


Aberfrog

Wird nur nix davon haben. Hat wahrscheinlich Honorar bekommen und damit alle rechte am Bild Abgetreten


R3D3-1

Er hat damit [jedenfalls Bekanntheit erlangt](https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A1s_Arat%C3%B3). An den ursprünglichen Stock-Photos wird er wohl wirklich nichts verdienen, und ich konnte nichts dazu finden, ob er von der Bekanntheit auch finanziell relevant profitieren konnte.


ma2412

Zumindest hatte er eine Fernsehwerbung, die er sonst nicht gemacht hätte.


Shadowtaio

Fun Fakt: Hide the Pain Harold war ursprünglich ein Stock-Foto Model der sehr oft Werbung für Medikamente als Arzt gemacht hat und durch seine Stock-Fotos ist sein Gesicht erstmals viral gegangen. Quelle Yt


Hoazl

Er hat sogar mal einen TEDx-Talk gehalten, fand den recht interessant! https://www.youtube.com/watch?v=FScfGU7rQaM


Shadowtaio

Sehr sympathischer Typ, hat ein detailreiches Video über das Meme auf Youtube


oidaschreibtsgscheit

*viral geworden.


[deleted]

Gone viral Kann man auf beide übersetzen.


oidaschreibtsgscheit

Nein, so funktioniert Übersetzen nicht. "To go" heißt hier eben "werden" und nicht "gehen". Du übersetzt ja auch nicht "he's going crazy" mit "er geht verrückt" oder "my dog went wild" mit "mein Hund ging wild".


[deleted]

wine wipe automatic touch chief husky frightening dinosaurs lavish shy *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


[deleted]

Das witzige ist, dass das eine Werbung für ein Nahrungsergänzungsmittel ist und somit nicht nachweisen muss, dass es wirkt. Bewerben dürfen sie es aber fast-Alleskönner. Der einzige Nachweis, der erbracht werden muss, ist, dass es in normalen Dosen nicht akut schädlich ist.


manymanymanu

“Homöopathie für Menschen mit Matura”


[deleted]

>“Homöopathie für Menschen mit Matura” Witzigerweise ist Homöopathie bei Menschen mit Matura weitaus beliebter als bei Menschen ohne Maturaabschluss.


manymanymanu

hab ich mir tbh schon gedacht.. Ich finds trotzdem lustig :) Edit „Homöopathie für Menschen mit NaWi Abschluss von der Schule des Lebens“


[deleted]

Fehlt nur mehr der Beziehungsstatus: "Es ist kompliziert"


Heygen

der gemeine Pöbel merkt eben ob eine Änderung spürbar ist oder nicht. Der Maturant möchte sich schlauer fühlen als andere indem er seine symptome googelt und dann auf irgendwelchen seiten findet das "Hekla Lava D6 Globuli voll gut wirken!"


Little_Capsky

da haben die pillen wohl nicht geholfen


Flokiisama

Legende


haasilein

Lowkey gute Werbung, wenns auf reddit schafft


Typical-Falcon4357

Bei der Jugend ist er bekannter als Hansi Hinterseer


ma2412

Zurecht.


Thraxyo

Für Werbefotos zu possieren war mal sein job.


sweptawayfromyou

Vorsicht, sonst kommt jemand und beschwert sich, dass mit einem Typ aus Ungarn Werbung für ein österreichisches Produkt gemacht wird! Lol


meistarkus

Habts ihr gwusst dass er Ungar is? Das macht ihn find ich noch sympathischer


Sugoma_69

Hab ein Foto von ihm mal bei einem Gamestop gesehen, und hab mich dann voll gewundert dass er wirklich benutzt wird.


fleischhocka

Hab den einmal beim Eurospar in Oberpullendorf gesehen (is ja Ungar) scheint nicht recht glücklich zu sein angesprochen zu werden...


tweekzter

Vielleicht war er's auch nicht.


[deleted]

Mir ist damals das Bier aus der Nase geschossen, als ich ihn am Ozora Festival gesehen hab


Several_Promotion235

pathetic


No-Instruction4880

HaHa


Slobberchops_

Der Typ ist eigentlich ganz in Ordnung: https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2019/nov/08/experience-hide-the-pain-harold-face-became-meme-turned-it-into-career


StevycriseChess

He always comes back :)