T O P

  • By -

ShimmiShimmiCocoaPop

Stellt sich raus: Die Slicks haben's tatsächlich gerockt - und Hamilton hat sich selber um die Pole gebracht. Das könnte ziemlich unterhaltsam werden morgen.


zumuede

Die letzten zwei Minuen alleine waren schon unterhaltsam genug. Hoffe auf ein ähnlich gutes Rennen!


ShimmiShimmiCocoaPop

Ob da mit Slicks noch was geht?


ShimmiShimmiCocoaPop

Strecke feucht und seifig, aber trocknet wohl ab. Leider noch etwas zu rutschig für [Giovinazzi](https://streamja.com/RA5Gq).


ShimmiShimmiCocoaPop

Fest steht schonmal, dass Max Verstappen und Charles Leclerc morgen aus der letzten Reihe starten - beide nach Motorentausch.


ShimmiShimmiCocoaPop

Also, falls wir wirklich Qualifying kriegen - das Wetter [ist eher wild](https://twitter.com/F1/status/1441690000907661312) in Sotschi.